Konzert | "Tiefe Texte, Großes Herz... und Gänsehaut" |Sentence4Leeder

Wann

22. März 2024    
19:00 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

C.E.R. | Campus für Energieeffizienz und Ressourcen 33330
Berliner Straße 197, Gütersloh, 33330

Veranstaltungstyp

MITEINANDER OWL PRÄSENTIERT MIT STOLZ

Sentence4Leeder | Bielefeld | Rap mit Liebe

Schon seit Jahren trifft man ihn in der Bielefelder Fußgängerzone an, wo er durch seine Texte und seine spürbare Präsenz die Aufmerksamkeit der Passanten an sich bindet.
Wenn er uns davon erzählt, leuchten seine Augen und wir erleben einen authentischen jungen Künstler mit einer Botschaft.

Er hat nun Größeres im Sinn und möchte mit diesem Konzert den Grundstock für eine geeignete technische Ausrüstung schaffen, um sein Können weiter professionell aufzubereiten und letztlich auch zu VERbreiten.
In seinem Programm „Tiefe Texte, Großes Herz… und Gänsehaut“ schildert uns Sentence4Leeder in seiner eigenen Lyrik sowohl den tiefsten Schmerz als auch die größte Freude – untermalt mit lebendigem Rhythmus und eingängigen, melodiösen Passagen. Er entwickelt vor uns seinen Glauben an das Gute, einen fundierten Optimismus, einhergehend mit einer unbändigen Stärke – Qualitäten, die er definitiv an uns zu verteilen hat, und derer wir so dringend bedürfen!

Wer den Künstler SEOM kennt und schätzt, weiß hier in etwa, was auf ihn zukommt, denn in dieses Genre gehört auch Sentence4Leeder.

Hier einige Kostproben aus dem aktuellen Programm, damit ihr seht, was euch erwartet:

„Herz zu Herz“ (YouTube)
„Hetze“ (YouTube)
„Vase“ (YouTube)

Diese Veranstaltung machen wir euch ohne Eintritt möglich, aber wir freuen uns über deine kostenlose Anmeldung. Wir garantieren dem Künstler eine anständige Gage, und sind uns sicher, dass das funktionieren wird, denn wir kennen unsere großartige Community hier!

Wir setzen also auf deine „Spende mit ❤️“ während oder nach dem Konzert und hoffen für den sympathischen Künstler, dass er auf großzügiges und wertschätzendes Publikum trifft.
MITEINANDER OWL möchte dieses hoffnungsvolle Projekt sehr gern mit dir zusammen an die Startrampe rollen und dann zuschauen, wie es losfliegt!

Bist du dabei?

Dann zieh dir gleich eins oder mehrere der 50 verfügbaren Tickets von unserer Seite und empfiehl dies auch deinen Freunden!
Wenn du verhindert bist, schreibe uns gern an veranstaltungen@miteinander-owl.de, da wir dann neue Plätze freigeben möchten.

Für dein leibliches Wohl wird vor Ort gesorgt 🍕🍹!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.