Vereinstreffen | Offenes MITEINANDER

Wann

19. April 2024    
20:30 - 23:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Basishaus Borchen 33178
Hauptstraße 5, Borchen, 33178, Kreis Paderborn

Veranstaltungstyp

MITEINANDER OWL – offenes VEREINSTREFFEN

Im Abstand von etwa 6 bis 8 Wochen und an verschiedenen Wochenend-Tagen bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen ein offenes Miteinander im Anschluss an die Vorstandssitzung an.
Wir treffen uns an verschiedenen Orten in Ostwestfalen-Lippe, überwiegend jedoch in dessen Zentrum, zwischen Bielefeld und dem Kreis Lippe.

Zu diesem Treffen laden wir dich als (Noch-)Nicht-Vereinsmitglied recht herzlich ein, unsere Gruppe kennenzulernen.
Wir freuen uns darauf, zu erleben, wer DU bist und welche Ideen, Wünsche, Kritik du vielleicht für uns hast.

Die Treffen beginnen zunächst mitgliederintern, um in Ruhe zu beraten und Beschlüsse zu fassen.
Da dieser Termin auf einem Freitag liegt, kann der Vorstand sich erst um 19 Uhr vor Ort einfinden und vereinsintern beraten.

Um 20:30 Uhr gehen wir zum offenen Miteinander über und ab diesem Moment kommst gern du als Gast ins Spiel. Gespeist wird diesmal vom Mitbringbuffet. Wir freuen uns auch über deine essbare Spende! Wasser und Limo stellt der Vorstand zur Verfügung, andere Getränke bringe dir bitte mit.

Wenn du dabei sein möchtest, buche unten bitte ein kostenloses Ticket, um dich anzumelden. Du musst dies nicht vorlegen, wir haben dich auf unserer Liste.
Warum wir das so konsequent machen? Wir möchten dir einen Sitzplatz garantieren, den Raum nicht überbelegen, die Vorräte planen –  und es sollen sich alle wohl fühlen können 🙂

Zur Buchung ist keine Registrierung notwendig, nur dein Name und deine Mailadresse.
Wir versenden keine ungewünschten E-Mails, geben keine Daten nach außen und lagern diese sicher auf unserem eigenen Server.

Sehen wir uns? Wir würden uns freuen!

Dein Verein MITEINANDER OWL

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.